Donnerstag, 5. Januar 2017

RUMS #1/17

STOP!!!!

Nachdem ich in den letzten Wochen bis zu 20 Beiträge pro Woche gelöscht habe, habe ich eine Bitte:

BEACHTET DOCH BITTE DIE EINE REGEL, DIE RUMS HAT! 

Zeige nur, was DU für DICH gemacht hast! Nicht für den Mann, die Freundin, die Familie.... NEIN, nur DU für DICH! 




Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in ein gesundes und zufriedenes RUMS-Jahr 2017 mit viel Zeit für Aufmerksamkeit für euch selber. ♥








Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst. Es geht bei RUMS einfach darum, dass wir uns einmal in der Woche selber Aufmerksamkeit schenken und etwas machen, das nur für uns alleine ist.
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Viel Spaß beim Stöbern! Und denkt daran, andere freuen sich genauso über Kommentare wie ihr selber. ;)


Kommentare:

  1. Frohes Neues wünsche ich dir und deiner Familie :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea! Das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Ich finde es ganz toll, dass Du immer mal wieder an die Spielregeln erinnerst. Danke dafür. Ich wünsche Dir ein kreatives und gesundes 2017. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr Dir und Deiner Familie.
    Leider erscheint mein Beitrag (Nr. 72) mit dem Datum von gestern. Ich hatte ihn gestern vorbereitet, aber erst heute morgen online gestellt und irgendwie will mein Programm nicht das heutige Datum anzeigen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe, der Beitrag wird nicht gelöscht.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uffz, jetzt ist es doch noch richtig geworden. Ich ziehe den Alarm zurück und bedanke mich einfach mal für diese tolle Linkparty.

      Löschen
  4. Und genauso schön wäre es, wenn sich nicht die Beiträge vom Dienstag (gepostet in den bekannten Linkpartys...) plötzlich in Beiträge vom Donnerstag verwandeln würden... Warum machen das manche unserer Kreativen? Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. danke, dass du an die regeln erinnerst und überhaupt ein grosses DANKE an dich für diese tolle Linkparty.
    Ich finde es immer wieder wunderbar, all diese tollen Frauen und ihre Werke "besuchen" zu dürfen.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen