Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Als Bloggerparty steht RUMS weiterhin ein für die Aktion  #bloggerfuerfluechtlinge:

Aufbügler und Plottdatei bei Sanni.




Kommentare:

  1. Blogger ist kaputt! Der Poststand auf geplant, 00 Uhr, 12.11.15. Ich habe nun NOCHMAL auf planen gedrückt und dann erschien er. Beim MUDDIs-Blog das gleiche. Hat noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plane eben nie, weil das bei mir noch nie geklappt hat..

      Löschen
    2. Bei mir klappt das bis auf einen Fehler seit drei Jahren!

      Löschen
    3. In Spanien funktioniert es noch :p vielleicht ja nur ein schlechter Tag..

      Löschen
  2. Ich hab mich schon gewundert. Ja ich habe auch geplant, es hat aber nicht geklappt. Ich hab schon überlegt, was sie alle zu tun haben, das hier keiner verlinkt hat 🙈
    Ich freu mich aber riesig mal wieder oben dabei zu sein 😊
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Man gut, ich hab um 00:10 aufgegeben und bin fix eingeschlafen....
    Aber nun ist ja alles gut!
    ❤️
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin neu hier und freue mich, dabei zu sein.
    Ich hatte heute morgen das gleiche Problem: ich musste meinen Post auch manuell veröffentlichen, weil der geplante Post nicht online gehen wollte.
    Liebe Grüße und Danke für den Rums.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. So nun hab ich mal wieder was für mich genäht;) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ging es automatisch - aber um 2 Uhr war der Rums-Post noch nicht online :) sonst wär ich vielleicht auch mal wieder vorn gewesen...

    AntwortenLöschen