Donnerstag, 1. Oktober 2015

RUMS #40/15

Heute ist RUMStag!

Auch heute stelle ich euch wieder einige Nähbloggeraktionen rum um das Thema
  #bloggerfuerfluechtlinge vor - ist es doch aktueller denn je:


Es gibt die Aktion Mini-Decki, hier werden Kuscheldecken für die Flüchtlingskinder genäht! Hier gibt es weitere Infos: MINI-Decki für die Österreicher und MINI-Decki für die Deutschen!

Und hier der Aufruf "Simplify your fabric" - nähe, was du kannst aus Resten, die du eh hast. Klickt euch mal rüber zu Ephrata!

Die Facebookgruppe "Sew a smile" steht auch jeder Nähwütigen weiter offen!

Oder ihr kauft euch für einen Spendenbetrag fertige Aufbügler oder eine Plottdatei bei Sanni.

Oder ihr guckt mal die Aktion "Bunte Köpfe" näher an.

Solltet ihr noch mehr Nähbloggeraktionen kennen schreibt mir bitte eine Mail, dann stelle ich die Aktionen gerne die nächsten Wochen hier vor!




In diesem Sinne, einen fröhlichen RUMStag wünsche ich euch!

Die Muddi





In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Liebe Muddi,

    erstmal vielen lieben Dank für die tolle Linkparty. Ich schau sie mir jede Woche an und freu mich über die ganzen Inspirationen, die hier gesammelt werden...

    Heute bin ich auch mal dabei. Dummerweise geht bei meinem Rechner die Uhr wohl etwas falsch :( Wollte heute mal ganz oben stehen und saß gebannt davor, bis er auf 00:00 Uhr umsprang. Sofort auf "veröffentlichen" geklickt, Link kopiert, zu Rums gehüpft & es war nichts da :( Dachte, dann kommt es wohl irgendwann im Laufe der Nacht... falsch gedacht, ich war einfach nur zu früh. Jetzt hab ich den Beitrag am Mittwoch gebloggt *heul*. Um 23:59 Uhr. Och menno... Ich hoffe, Du schmeißt mich nicht raus, weil es kein Donnerstag-Post ist... Ich habs echt versucht & gedacht, es wäre schon Donnerstag.... Das nächste Mal warte ich lieber noch eine Minute länger. Auf Platz 1 schaffe ich es wohl eh nie...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mutti....schön dich am Wochenende beim Festival getroffen zu haben...ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen