Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS #26/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Hallo Muddel, kannst du mich wieder freischalten? Bin diesmal mit 2 Blogs am Start. Danke Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die tolle Party!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!
    Vielen Dank für die Möglichkeit hier donnerstags mitzumachen.
    Hab einen schönen Tag, Sarah!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. RUMS 26/14 ??!! ÖLach,Muddi..ist bei dir die Zeit stehen geblieben??LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiß mich weg!!! Und du bist nach 17 Stunden die erste, die was sagt!!!! *gröööhl*

      Löschen
  5. Puuuuhhh geschafft, ich hab mich noch hinten angewurzelt, damit .... niemand aus dem RUMS purzelt ;-). Vielen Dank für die tolle Linkparty. VG Karin

    AntwortenLöschen