Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #18/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Liebe Muddi... irgendwie hab ich immer Schwierigkeiten meinen Link hinzufügen, jedes mal sagt der mir, ich hätte keinen Backlink, hab ich aber.... und dann geht auf einmal und dann wird mir gesagt, der LInk würde schon existieren, und wartet auf die Erlaubnis ? Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Bin heut auch mal bei Euch dabei (und freu mich noch sehr über mein neues Kleid :o))
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muddi vielen Dank für's hosten! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. @ Fräulein Emmama,

    ich bin zwar nicht Muddi, aber versuch` mal immer mit Tab weiter zu gehen und nicht einfach ins nächste Feld zu klicken, dann müsste es gehen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu... ich habe es geschafft und bin das erste Mal dabei. Endlich mal nicht nur klicken und schauen, was ihr so gezaubtert habt. Dafür habe ich mir gern Frostbeulen beim Fotos machen geholt. :)
    Alles Liebe und bis Bald-.
    Janine

    AntwortenLöschen