Donnerstag, 19. März 2015

RUMS #12/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Ich war jetzt erstmalig um Mitternacht dabei, weil hier in Tirol morgen schulfrei ist, wegen Landesfeiertag.... es ist ja unglaublich was hier abgeht... aber eh klar... dein RUMS ist einfach großartig.
    <3 liche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, zwei Herzkissen nach deinem Freebook Rosi sind heute auch hier bei RUMS dabei . Liebe Grüße und danke für die tolle Anleitung. Sabine

      Löschen
  2. Hallo,
    ja, es ist unheimlich, was hier abgeht, aber es würde mir nicht im Traum einfallen,
    bis um Mitternacht zu warten, damit ich die Erste bin.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Morgens 7.10 Uhr in Deutschland...und ich bin Nr.168!!! UNGLAUBLICH!!! :o))))

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen