Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS #5/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. RUMS- Newbie...
    Ich klicker mich jetzt mal durch eure Posts.
    Hübschen Donnerstag euch allen, Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch! 😀 viel Spaß beim klicken!

      Löschen
  2. Hallo zusammen,
    ich lese schon länger mit und bin immer ganz begeistert was ihr tolles macht!

    Seit wenigen Wochen habe ich selber einen Blog und wollte heute das erste mal mit machen... aber leider tauche ich bei euch nicht auf...

    Habe aber eure Seite verlinkt... Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du unten auch das "Add your link"-Formular ausgefüllt? Ich habe auch zum ersten Mal mitgemacht und es übersehen. Jetzt ging es ;)

      LG Sandra

      Löschen
    2. Guck mal bitte, ob du nun da bist. Zwei von Euch musste ich grade freigeben. :o)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    3. Ja es liegt wohl bei mir an diesem "Add your link"-Formular... ich bin nur grad zu blöd es auszufüllen... aber!!! Ich schaffe es! Danke für eure sehr schnelle Hilfe :)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. É para mim uma honra acessar ao seu blog e poder ver e ler o que está a escrever é um blog
    simpático e aqui aprendemos, feito com carinhos e muito interesse em divulgar as suas ideias,
    é um blog que nos convida a ficar mais um pouco e que dá gosto vir aqui mais vezes.
    Posso afirmar que gostei do que vi e li,decerto não deixarei de visitá-lo mais vezes.
    Sou António Batalha.
    PS.Se desejar visite O Peregrino E Servo, e se ainda não segue pode fazê-lo agora, mas só se gostar,
    eu vou retribuir seguindo também o seu.
    Que a Paz de Jesus esteja no seu coração e no seu lar.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen