Donnerstag, 27. November 2014

RUMS #48/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. WTF: trotz backlink funzt das NIE. Dann eben so: http://antje168.myblog.de/antje168/art/9175586/-h2-Es-faustdick-hinter-den-Ohren-haben-h2-

    antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie? Die zwei Male, die du nun mit machst? Deinem Post kann ich nicht mal deutlich entnehmen, dass die Mütze für Dich ist. Soll ich davon ausgehen?

      Du bist wieder im Ordner gelandet, wo ich die Links erst freigeben muss. Woran das liegt, weiß ich nicht. Wenn Du es heraus findest, kannst Du es mir gerne mitteilen. Freundlich. Ganz ohne WTF und sonstige Unhöflichkeiten. Die braucht es bei RUMS einfach nicht.

      Freundliche Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank fürs Sammeln

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz liebe Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe zwar schon länger nicht mehr mitgemacht und wollte heute mal wieder, aber leider funktioniert das mit dem Backlink nicht.
    Schade.
    Tolle Sachen gibt es diese Woche wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      hattest Du noch gesehen, dass ich Dich freigegeben hatte? Was wollt ihr bloß immer alle in diesem vermaledeiten Ordner? *grummel*

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Liebe Sarah, darf ich das Bild für meinen Blog verwenden? Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!

      Klar kannst Du das Bild mitnehmen, also, in Verbindung mit RUMS. ;o)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen