Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #43/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Tina, wenn Du beim deitschen RUMS mitmachen möchtest, dann blogge doch bitte nicht nur auf spanisch. ;-)

      Danke Dir und liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. deitsch - deitsch - deutsch..... Ich übe auch noch.... *gg*

      Löschen
    3. Die liebe Tanja hat mich grade aufgeklärt, dass der Blog weder deitsch noch spanisch ist, sondern italienisch. Da seht ihr es mal, weit über plattdeutsch komme ich nicht hinaus. *lach* Danke Tanja für den Hinweis.

      Löschen
  2. Einfach mal wieder "Danke" liebe Muddi fürs Sammeln :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 13 Uhr und schon 255 tolle Einsendungen! Ich finde es jeden Donnerstag aufs neue einfach nur toll wie kreativ die Mädels hier doch sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich würde mich auch gerne verlinken um euch meine Mamacita XL zu zeigen! Aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung! "Link already exists in linkup"! Aber zu sehen ist hier nix! Kann mir da mal wer behilflich sein? Es hat auch schon wer anders für mich ausprobiert aber auch diejenige bekommt den gleichen Kommentar!
    Liebe Grüße
    MeeMade.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, jetzt bist Du da. Du warst in einem Ordner gelandet, den ich erst freigeben muss. WARUM weiß nur inlinkz. *grummel*

      Löschen
    2. Oh! Ok! Schön dann probiere ich es nächste Woche wieder! =D

      Löschen