Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #21/14

Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag (NICHT schon 10 Minuten VOR Donnerstag) einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. hmmm, da kommt die meldung dass kein backlink drin wäre, auf meinem blog kann ich aber drauf klicken und komm hier her.. was mach ich diesmal denn falsch? o.0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt einfach mal probiert und nun bist Du auf Platz 203!? Ging so durch! Ich lass Dich da, ja? Sonst bitte melden!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo! Darf man als Mann eigentlich auch mit "RUMSEN"?
    Viele grüße vom Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Ein Mann bei "Rund ums Weib"?!? *lach* Warum hat ein Mann die Intention bei einer Weiberlinkparty mit zu machen? Reine Neugierde. ;o)

      Also, wenn Du was für Dich selbst gemacht hast und Dich in der exklusiven Weiberrunde wohl fühlst, dann bist Du herzlich willkommen!

      Löschen
    2. Tja ich bin wohl ein kleiner Exot in der Nähwelt :-) Überwiegend kommen bei mir auch tolle Sachen für die "Weiber"-Welt aus de Nähmaschine. Doch gelegentlich ist auch mal was für mich dabei.
      Gerne mogel ich mich dann bei Gelegenheit unter die exklusive "Weiberrunde" :-)
      Mal sehen obs dann eine merkt :-)
      Viele Grüße in den hohen Norden aus dem sonnigen Süden
      der Flo

      Löschen