Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #39

Es ist wieder RUMStaaaag!!!!!
 
 

 
In aller Kürze:
 
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Der Hammer, jetzt ist grad mal 00:05 Uhr und schon über 20 Einstellungen. Ihr seit super. Schade das ich diese Woche garnichts habe was ich zeigen kann, na mal sehen sind ja noch ein paar Stunden *lach*

    Habt viel Spaß, Kreativität und vorallem erst einmal eine gute Nacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. was ist das schlimmste, was an rums passieren kann, richtig: kein intrnet zu haben. sitz grad in einem wlan cafe damit ich wenigstens den link setzen kann und hoffe, dass zuhause bald wieder alles funkt, so macht das nämlich null spaß. hoffe ich kann bald in ruhe vom pc aus meine rumsrunde drehen, am handy ist das so mühsam, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe muddi,
    vielen dank für den lieben kommentar und überhaupt ...
    eine tolle sache mit dem RUMS und ich werde bestimmt
    öfters mitmachen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich: Ohne RUMS hätte ich es wahrscheinlich wieder nicht geschafft, endlich meine Decke zu nähen. Aber so hatte ich einen Anreiz, sie heute noch fertig zu machen. Zwar kurz vor knapp aber doch noch geschafft. Und jetzt müde und glücklich #nähenisttoll
    Danke dafür diesen Motivationsschub!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch etwas, aber komme mit dem Einstellen nicht klar :(

    http://engelsideen.blogspot.de/2013/10/nun-wird-es-eulig.html

    vielleicht kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      bitte lies doch oben mal den Text. RUMS ist immer am Donnerstag, von 0 bis 0 Uhr. Dein Blogpost sollte ebenfalls vom Donnerstag sein und etwas von Dir für Dich gemachtes zeigen. Dann fehlt Dir noch der Backlink und dann geht es.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  6. Hallo Muddi
    Ich habe heute mit einem Beitrag bei Me made Mittwoch mitgemacht. Leider wurde mein Beitrag gelöscht, da ein gepimptes Shirt nichts selbstgemachtes ist. Bevor ich mich nochmals in die Bloggernesseln setze, wollte ich dich anfragen, ob mein Post den rums Regeln entspricht. Leider wurde er schon heute Mittwoch veröffentlicht. Ginge das trotzdem noch?
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      VON Dir, FÜR Dich, gewerkelt, also perfekt für RUMS.

      Das Shirt ist übrigens klasse!!

      Denk nur an den Link zu RUMS.

      Bis morgen,
      Sarah

      Löschen