Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #34

Liebe Frühstarter: DONNERSTAG ist NICHT Mittwoch! Nech?!?  *gg*



Es ist wieder RUMStaaaag!!!!!
 

In aller Kürze:
 
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. 00:02 Uhr und ich habe Platz 19. Ich glaube es ja nicht! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich auch gerade schreiben...nur mit 00:04 und Platz 31 ;-))
    Unglaublich, aber doch ein Kompliment an den RUMS!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ... wie coll ist das den bitte!???
    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. So, ich kann heute nich an der Linkparty teilnehmen, denn ich habe das Backline Problem von vor ein paar Wochen. Und com statt de, damit ist es hier bei mir nicht möglich. Und da ich heute früher zur Arbeit muss als sonst komme ich heute Abend nicht her dazu nach einer Lösung für das Problem zu suchen.
    Pech eben. Dann soll es eben nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum so unfreundlich?

      Es ist egal ob "com" oder "de". Du hast als Link "www.blogger.com/null" hinter RUMS hinterlegt, damit KANN es nun mal nicht gehen. ;o)

      Löschen
  5. Hallo Sarah,
    Heute leider ohne mich! Aber da ich Urlaub habe und im Ferienhaus WLAN, kann ich in Ruhe alles lesen und kommentieren!
    Bis zum nöchsten mal!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte....ich hab heute zum ersten Mal mitgemacht....und bin schwer begeistert. Was ihr alle für tolle Sachen macht und was man für nette Kommentare bekommt. Toll! Ich bin auf jeden Fall nächsten Donnerstag wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. haha...20.29 und ich habe platz 230!!! das soll mir erst mal eine nachmachen*grins*
    glg teresa

    AntwortenLöschen