Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31

UPS! Was war das letzten Donnerstag?!?! Entschuldigt nochmal den beschleunigten Puls nachts um zwölf ich hoffe, es sind keine Spätfolgen zu beklagen?! *gg*
Inlinkz hat einiges umgestellt und ich bin war noch nicht wieder ganz Herrin der Lage. Ich hoffe, ich hab es nun wieder. ;o)
#

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Es ist 1 Minute nach zwölf, und ich bin nur auf Platz 14 - ufff! Wie macht Ihr das?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, es steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste einmal auf Platz 1 zu kommen... da gibts wohl zu große Konkurrenz... Also Alex denk dir nix, Platz 13 ist jetzt auch nicht sooo viel besser und das nur weil ich das L von LeoLilie zuerst klein geschrieben hatte und noch verbessern musste, die 2 Sekunden waren es dann wohl ;)....
      Jaja, ich bin auch einer der Dödel die da sitzen und warten bis es 00:00 ist, damit ich posten kann (mein Freund sitzt immer nur kopfschüttelnd neben mir und lacht mich aus) und wandere dann erst her. Vielleicht einfach wie andere einen Mittwochspost verlinken, dann geht es schneller. Also Alex mit diesen Tipps schaffst du es nächste Woche unter die ersten 3 ;)

      Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht :)

      Löschen
  2. Wiesooo? Gibt´s hier Medaillen? :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kleine rosa Glitzer-Krönchen auf denen RUMS Platz 1 steht.... :D

      Löschen

    2. Ich drück die Daumen für das Krönchen :-)

      Löschen
  3. Also, 38 RUMSE nachts um kurz vor halb eins gab es aber auch noch NIE, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Rumstag wünscht Frau Zauberpalme heute mal aus den Bergen ;D glg

    AntwortenLöschen
  5. ähem? es ist keine 7:30 und ich bin nummer 92??? hallo???...glückwünsch frau muddi!!! :-)
    bombe!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. ;-)))))))
    dankeschön fürs Sammeln

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach der Wahnsinn *rofl*
    aber wartet nur, ab heute nachmittag haben wir angeblich schnelleres Internet, dann schaff ich mal wieder Platz 1 *kämpferblick*.

    Grinsegrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. 14 Uhr und 200 Verlinkungen. Unglaublich. So viel geballter Wahnsinn! :D DANKE MÄDELS!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ...und der Wahnainn geht weiter!! Macht aber auch einfach zu viel Spaß, das GeRUMSE!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Warum um alles in der Welt sehe ich jeden Donnerstag den Hinweis auf allen RUMS-Posts auf diese Seite, jedoch NIE die „versprochenen“ Links zu allen RUMS-Teilnehmern? Woran liegt das? ;))

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hach...heute kann ich direkt 3x teilnehmen...das ist schön :)
    Und Ihr alle habt wieder tolle Dinge hergestellt!

    AntwortenLöschen
  12. Naja, ich war immerhin auf "12". Obwohl mein Post für 00.00 automatisch geplant war und ich nur noch verlinken musste.

    Mann, Mann .. äh... frau, frau, habt ihr hier flinke Finger! *g*

    Ich werde auch für "bekloppt" erklärt, weil ich ständig zur Geisterstunde hier rumrumse, aber ich kann nicht einschlafen, bevor ich nicht gerumst habe und bevor ich nicht bei allen anderen reinge... wie sagt ihr immer ... reingeluschert habe!

    Dann erst schlafe ich mit einem glücklichen, zufriedenen Grinsen ein.

    Und dafür gebührt Muddi das Krönchen, liebe LeoLilie! ;-)

    Danke, Muddi für den wunderbaren Rumstag! *knutsch*

    Sabine

    AntwortenLöschen