Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #30

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Hilfe Muddi,

    ich kann nicht rumsen, da steht immer zu was von Backlink habe ich doch aber im Post ..... kannst du mir helfen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Same here, es funktioniert nicht, angeblich kein Backlink, dabei alles wie immer... scheint an inlinkz zu liegen?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch :(... Naja, vielleicht morgen früh ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht es auch nicht, obwohl ich backverlinkt habe.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sollen wir es später nochmal versuchen oder ist es dann doppelt?

    AntwortenLöschen
  7. Oje, da bin ich diesmal extra wach geblieben... und dann klappt das nicht :-(
    Gute Nacht allerseits - und bis morgen. Hoffentlich funktioniert es dann! Was wäre der Donnerstag ohne RUMS!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch nicht :o( Aber ich sehe, ich bin in bester Gesellschaft :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. huhu, jetzt bin ich extra so lang wach geblieben und es funzt nicht...SUSI, wie hast du es geschafft???

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch nicht, bin aber froh, dass ich nicht zu blöd bin... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht es auch nicht ... Und ich hab mich schon gewundert, warum ich um zehn nach Zwölf auf Platz zweikommen würde ;-)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. hm ... dachte schon, ich bin doof :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Warum geht es denn nu bei denen da? *Schnief*

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn ich das richtig sehe, muss man im backlink .com angeben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also www.rundumsweib.blogspot.com statt .de

      Löschen
    2. Yipp...das klappt !! Danke :-)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    3. besten Dank meine Liebe :-)))

      schlaft gut ihr alle hier

      Löschen
    4. Danke, Christina!

      Da soll aber auch mal so ein Doofi wie ich von alleine drauf kommen... ;-)

      Löschen
    5. Danke für den Tipp. Komisch ist das trotzdem, bisher hat es doch IMMER mit .de geklappt?

      Löschen
    6. Bei mir bisher auch... keine Ahnung...

      Löschen
    7. Wollte die Muddi uns etwa um diese Uhrzeit testen? ;)

      Löschen
  15. Eben probiert: wenn ihr aus dem .de im Backlink ein .com macht, dann geht es. ;-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. hat bei mir auch gedauert...hab mich auch gewundert, warum um 20 nach 12 nur einer drin war :-)

    AntwortenLöschen
  17. Danke dann kann ich ja ins Bett

    Gute Nacht
    MaSche

    AntwortenLöschen
  18. Lach,ja das ist höchst selten liebe Sulevia....

    Liebe Grüsse an alle Rumslerinen
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen die Damen!!

    Entschuldigt die nächtliche Aufregung und Pulsbeschleunigung!!! Ich wollte Euch sicher nicht testen. ;-) Leider testet inlinkz mich. Die haben die komplette Plattform umgestellt und offensichtlich hatte ich noch nicht alles begriffen. Jetzt klappt es wieder mit allen Endungen!

    Tschuldigung! Für die, die vor Schreck dann nicht einschlafen konnten, stelle ich mal eine große Kanne Espresso in die Runde! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich, da macht man seinen Beitrag un aller Frühe (gegen 5 Uhr) fertig, braselt hier und da noch ein bißchen daran rum, flitzt zu RUMS rüber und sieht bereits 39 Einträge!!!!!! Schlaft ihr denn alle nicht, ihr Lieben????
    Da scheint ja ein Rums-Virus umzugehen, der Schlaf raubt!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Muddi, dass dein wundervolles RUMS solche Erfolge feiert!!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Heul, ich kann nicht verlinken, da ich gerade in Dänemark bin und weder Fotos noch die Verlinkungsmöglichkeit sehe :-(.
    Geht das nur von Deutschland aus?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    heute gibt´s ein kleines "Bastel-RUMS" ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!!
    Ich muss mich kurz entschuldigen, dass ich nicht geantwortet hab. Aber ich lag um Mitternacht schon im Land der Träume und eine liebe Bekannte hat mich verlinkt. Und witzigerweise geb ich den Backlink schon immer mit .com ein!!
    Da bin ich mal ne halbe Stunde allein bei Rums und verschlaf das auch noch. Tse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Erst hab ich nun eine lange Zeit nichts mehr für mich genäht, dann immer vergessen an den RUMS Donnerstag zu denken, obwohl ich Donnerstag so mache Blogs mit RUMS Werken bestaune...tztztzt
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. huhu -
    Ich mache jetzt das erste Mal mit und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe mit den links :-)
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen