Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. 4 Minuten nach und ich bin 21. Was hier los ist...?!?

    Super - echt Wahnsinn! Aber toll :)
    LG und gute Nacht
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ja Line Uni, DAS hab ich mich auch gerade gefragt!! Ich dachte ich seh nicht recht - bin 26 um 7 nach 12.... :) Wo soll das hinführen?? ;)
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Na, hier ist ja wieder was los, noch so früh und so viele tolle Teile zu sehen.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, seid ihr aber früh dran....ich mach jetzt mal Kaffee und wünsche euch einen prächtig tollen Tag. ♡-lichst Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  5. Nr.78 um 7:30 - schlaft ihr alle gar nicht ;) aber so schöne Sachen wieder zu sehen...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. was denn hier los 10:20 und schon 140 beiträge.seid ihr verrückt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    bei mir gehts nicht...steht immer irgendwas von Backlink...kann mir wer helfen?!

    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise! Die Lösung steht oben kurz erklärt im RUMS-Post:
      Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  8. ich habs jetzt gecheckt...vielen Dank.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Dann mal herzlich willkommen!!

      Löschen
  9. Hallo Muddi,
    bei mir tritt das gleich Problem auf - ich kann nicht verlinken, werde immer wieder zurück zur RUMS-Seite geschickt.
    Die Daten werden genommen, aber sobald ich das Bild anklicke, welches eingesetzt werden soll, fliege ich raus.
    Ich probiere es dann später nochmal - oder habt Ihr bei 200 gestopt ?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das war knapp! Endlich mal geschafft mitzumachen & vor allem das BESTE, endlich was für mich genäht!

    Ich will mehr davon! ;D

    Bis bald hoffentlich!
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Das geht auch immer nur am Donnerstag! Zwischen 0 Uhr und 23 Uhr 59. darum heißt es ja auch RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag. ;-)

      Löschen
  12. Na Sarah,
    jetzt sind die 200 doch gar kein Thema mehr, was?
    Bin aus dem Urlaub zurück, mal sehen wann ich wieder dabei sein kann.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hy Muddi
    Da hab ich doch extra am Donnerstag meinen Rums beitrag reingestellt doch verlinken konnte ich aus Geschäftlichen Gründen nicht mehr ,da ich im Ausland war, nun sehe ich das man sich gar nicht mehr verlinken kann :-( Och schade da wollte ich doch wieder mal mitmachen und nun dies...

    naja dann ein anders mal wieder schade schade...

    AntwortenLöschen