Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

Knacken wir heute die 200er Marke?!?!


In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
(Aus aktuellem Anlass und Besuch aus Norwegen in letzter Woche nun auch internäschnel! Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Ey wie schafft ihr das? Ich hab meinen Post um 00:00 gepostet und ihr seid so fix... Haha - und jetzt gleich gucken, was ihr gemacht habt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mitternacht treiben sich hier die ganz gefährlichen RUMSer rum... Aber die tun nichts, die wollen nur spielen... ;-)

      Löschen
  2. hach... das ist mit dem Einstellen ja gar nicht so kompliziert, wie ich dachte *freu*

    Danke für die tolle Seite!!! Hier gibts immer so viel zu schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Muddi für die tolle Seite und allen, die ihre schönen Sachen teilen! Es sind echt viiiiiele tolle Sachen dabei :)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Zeit. Nicht ganz 8 Uhr und Nummer 74. Mensch Muddi...da hast du was losgetreten! Die 200 knacken wir heute mit Sicherheit! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja so super tolle Sachen dabei. ALLER ACHTUNG ALLEN TEILNEHMERINNEN!!! Einfach nur toll.
    Man kann kaum entscheiden was am tollsten ist.
    Voreingenommen gefällt mir aber der Wickelrock von Bild82 *lach* weil ich die Tage auch noch so einen bekommen *lach*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Mädels...wir müssen reden!
    Wie macht Ihr das soooo früh zu posten? Ich mein, geht Ihr nicht arbeiten - bleibt Ihr extra wach?????
    Fragen über Fragen ;-)))

    Es ist neun Uhr und ich bin so gerade unter den ersten Hundert!
    Und das auch nur, weil ich momentan zu Hause bin - unfassbar!

    Jetzt geh ich erstmal stöbern und wünsch Euch eine tolle Woche!
    LG
    Kati

    Nummer 96 *schwitz

    AntwortenLöschen
  8. Kati ich kann dir nur Recht geben. WIE GEHT DAS?????
    und schon wieder 6 neue - unfassbar.
    Ich komm mit dem Kommentieren gar nicht nach. :)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm....ist es Sucht, wenn man schon wieder den nächsten Rums am vorbereiten ist? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - definitiv ;-)
      Ich weiß auch schon was ich nächste Woche mache *grins

      LG
      Kati

      Löschen
  10. Ich kommentiere, kommentiere, kommentiere und hier wächst die Teilnehmerzahl gigantisch. Auch die Posts in unserem Blog, ach wie super ist das denn :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Sachen!!!! Wahnsinn! Meine liste wird immer länger... ;)

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!
    dankeschön fürs Sammeln

    LG aus dem Drosselgarten



    AntwortenLöschen
  13. ich bin heute auch endlich mal dabei! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Muddi, vielen Dank für die tolle Plattform! Soo viele tolle Frauen und soo viele Inspirationen :). Es ist jedesmal eine Freude, bei RUMS rumzustöbern.
    GGLG aus Bern!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber es nicht wirklich geschafft.
    Heute bin auch ich das erste Mal dabei - mal sehen, wie oft ich es schaffe.
    Es ist eine tolle Aktion.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. 192 - FAST geschafft mit den 200. Dann nächste Woche zum SchnapsRUMS ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist aber schade dass das Ziel nicht ganz erreicht wurde, na ja dann nächsten Donnerstag !!!!!!!!!!

    Ich finde die Sache super und bin dann auch wieder dabei.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Oh das war aber knapp.... ich arbeite schon am RUMS für nächste Woche ;-) LG

    AntwortenLöschen
  19. Genau ein Schnapsrums ist klasse! Vielleicht werden es ja dann sogar 222? Das wäre doch was...... ich habe mein Rums auch schon fertig :) Vielleicht mache ich zwei, damits bei den zweien bleibt nächste Woche.... kann man zweimal mitmachen?

    AntwortenLöschen