Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #19

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday

You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
(Aus aktuellem Anlass und Besuch aus Norwegen in letzter Woche nun auch internäschnel! Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. 0.005 Uhr am Donnerstag und ich bin Nummer 10!!!!

    Gute N8
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Mädels,

    seid ihr etwa auch alle schon aus dem Bett gefallen (und das auf einem "Feiertag")? Es ist gerade mal knapp 08:00 uhr und ich bin auf Platz 45 ;-)

    Na, dann schaue ich mich mal durch - und lass euch auch mal eine Tasse Kaffe stehen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir haben Kinder, das reicht doch als Begründung :)))

      Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie schön bunt die Linksammlung bei Rums immer ist?! Hach, das finde ich toll!!

      Löschen
  3. Ich liebe RUMS ... Frau Muddi, das ist toll :-) ... und so viele schöne Fotos zum gucken und stöbern. Freue mich auf jeden Donnerstag :-)

    LG
    Edith (Frau H.)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Ihr seid ja früh dran. Sind gerade erst mit Frühstücken fertig geworden.
    Bin das erste Mal dabei...
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wieder suuuper schöne RUMS-Stücke dabei!!
    Toll, dass man hier immer so viele Ideen und Inspirationen bekommt. Und man traut sich vielleicht auch endlich mal Farben, Muster usw. auszuprobieren, von denen man nie gedacht hätte, dass sie so gut aussehen könnten ;o)

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. ...ich will auch dabei sein, aber ich kriege nun garkeine Bilder mehr hochgeladen...grrrrrrrrr!!!!!
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm 20 min zu spät, da freue ichich auf nächsten Donnerstag ;) dann versuche ich mit zu machen. Tolle Idee. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine bunte Sammlung. Ich habe am Ende gedacht "waren ja heute gar nicht so viele..." NÖ! BLOSS 150!!! LOL.
    Liebe Muddi, vielen Dank für Rums und ein schönes Wochenende!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen