Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday

You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
(Aus aktuellem Anlass und Besuch aus Norwegen in letzter Woche nun auch internäschnel! Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. hallo nadine, her bin ich wieder, hast du auf auf mich gewartet??????? sorry dass ich mich so dumm anstelle***** liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen hab ich schon gewartet. *gg*

      Du musst das auf Deinem Blog irgendwie mal umstellen, man kann die Überschrift nicht anklicken und so bekommt man nur mit dem Handy die direkte Adresse vom Post?!

      Löschen
    2. Warum eigentlich schon wieder Nadine?!? *gacker*

      Löschen
  2. oh mein gott:-)))liebe sarah, hilfst du mir trotzdem??*** lieb-bitt barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://barbara-zink.blogspot.de/2013/05/rums-nachdem-meine-nachbarin-den-hier.html

      Den bitte. :o) Ich bekomm den auch nur übers Handy, Du musst also bis nächste Woche Deine Einstellungen überarbeiten, da bin ich nämlich nicht da. ;o)

      Löschen
  3. Hey Hallo!
    :)
    Das erste mal hats heute bei mir gerumst! Ich freu mich hier zu sein und habe auch schon super tolle Inspirationen gefunden!
    Schöne Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOw, es RUMST eine Menge mega schöner Sachen!!! Will ich AAAALLLLLEEEEE! ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank habe ich heute nicht nicht mitgemacht hier. Sooo viele Sachen, die ich absolut toll finde, und das in einer einzigen Linksammlung. Bin jetzt müde und erschöpft vom gucken. Wahnsinn, wie viele sich hier Donnerstags inzwischen einfinden. Da fehlen mir die Worte. Ganz liebe Grüße (nochmal) von Bine

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Ich bin Nummer 174...!!!
    Wann macht Ihr das denn alle? Ich kann immer erst wenn meine Arbeit erledigt und meine Kinder im Bett sind...toll, jetzt muss ich natürlich direkt mal bei dem Ein oder Anderen stöbern gehen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen