Freitag, 12. April 2013

Un-RUMSing-fassbar

15 RUMSe

612 Leser

#15 mit 187 Verlinkungen

102.138 Klicks bisher.



Un-RUMSing-fassbar


Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch ;-)

    RUMS ist einfach eine schöne Aktion, gerade weil es keine allzu strengen regeln gibt. Ich habe schon eine Menge Blogs entdeckt und lieben gelernt, die ich ohne RUMS nicht gefunden hätte. Merci!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen....geniale Idee, keine Regeln, tolle Blogs. Bin immer traurig, wenn ich mal nichts geschafft habe. Lesen tue ich aber trotzdem! RUMS for ever!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja waaaaahnsinn!!!!
    Ich wünsche weiterhin so viel Erfolg!

    Aber das ist völlig gerechtfertigt, denn es ist immer interessant die vielen tollen Blogs zu lesen die sich hier vorstellen ;-)
    Tolle Aktion - Daumen hoch... hab ja selbst schon mitgemacht!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tja !!! Verdient ist verdient!!!!!<3
    und vielen Dank für die Donnerstagssucht!!!

    Drück Dich lieb!!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Muddi, das hast du gut gemacht!

    Bitte, bitte weiter so :-)

    LG und bis nächsten Donnerstag,

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, wenn man sieht dass eine Idee auch wirklich Anklang findet!
    Das ist dein Verdienst! Und dein Aplaus ist die Besucherzahl! :-)
    Und der Dank an dich!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super,einfach eine tolle Aktion!
    Jetzt nähe ich endlich auch mal wieder für mich!!!Und entdecke jedesmal tolle neue Blogs zum verfolgen und Anregungen ohne Ende!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch super, weiter so!!! :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. und alles auf deinem mist gewachsen *lach* ist doch superklasse. herzlichen glückwunsch :0D
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Der Erfolg ist auf jeden Fall verdient! Ich freu mich schon auf #16 ? :)
    Was mach ich nur...? *seufz*
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns ja auch immer wieder mitzumachen
    lg aline

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich für Dich, ist doch toll, wenn man mit einer Idee solch eine Resonanz bekommt, und wir haben ja alle was davon, dieser Moment, wenn man was geschafft hat und man kann es dort zeigen, jedes Mal wieder aufregend, und diese tollen Inspirationen, und jede Menge Blogs, super super super

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Applaus Applaus Applaus!;-))!
    Ich freue mich für Dich!
    Aber Dein RUMS ist auch echt das Highlight der Bloggerwoche!;-)!

    Fetten Umarmer
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaanz viele Glückwünsche... ist aber auch ne Sucht; Frau MUDDI :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich mit dir, auch wenn ich erst einmal mitgemacht habe! Alles Liebe für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. und es hat RUUUUUMS gemacht ♥ BRAVO! hoffentlich bin ich nächste woche wieder mit dabei, aber mein UFO mag leider nicht so wie ich will, muss ich am WE endlich zähmen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche!
    Das klingt doch super - und ist wohl verdient. Mal sehen, ob ich mich nächste Woche zum Mitmachen überredet bekomme. Ich muss mich auch endlich mal trauen. :)

    Alles Liebe
    Lepi

    AntwortenLöschen
  18. Ich stoß dann mal auf dich an...RUMS!!! ;o)))

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Schließe mich Frau Miniheju an: RUMS forever!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja auch ne super Sache! 1A.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  21. eigentlich kein Wunder...oder??!!
    Toll!!Euch ein schönes Woe!!
    und ich rumse dann mit einem tatüta in der Not;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Rums ist ja auch der Wahnsinn!!! Glückwunsch zu dem WAAAAHNSINNS-Erfolg!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde ja so gerne mehr mitmachen, aber RUMStag ist leider nicht am Wochenende und deshalb hab ich da praktisch keine Zeit. :(

    So muß ich mich mit zuschauen begnügen!

    AntwortenLöschen
  24. Schön, wenn man mit seiner Idee andere begeistern kann ;) Und das hast Du jawohl geschafft!!!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Wie coooool ist das denn??????????????????
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Rums gibt es ja schon länger, als meinen Blog. Und rums war der letzte Stein des Anstoßes mit dem Bloggen anzufangen. Und mal ehrlich, bloggen ohne rums, wäre doch witzlos... Herzlichen Dank, dass du rums ins Leben gerufen hast; wenns ihn gäbe, würdest diu dafür den Nähbloggerorden am Band und mit allem Gedöns verdienen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. YEAH! Muddi, da hast du aber auch ne ganze Reihe Leute angefixt - mich eingeschlossen. Ich hab all die Jahr noch nicht so viel für mich selbst genäht/gebastelt wie in diesen 15 Wochen RUMS, und es gibt mir so ein gutes Gefühl. Darum ein unfuckingfassbares DAAAAAANKE!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  28. Super Muddi, ich gratulier dir :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Muddi

    RUMS ist die beste Erfindung, seit es Blogs gibt :-))))))


    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich auch immer auf RUMS und hab noch nie so viel für MICH gemacht :) Warte nur mal ab, wie es ausschaut nach 1 Jahr RUMS LG

    AntwortenLöschen
  31. Es macht halt einfach Spaß. Immer und immer wieder, auch dann, wenn man mal selber nichts gemacht hat. Alleine, die ganzen tollen Blogs zu durchstöbern, und die vielen Anregungen, das viele "oooooooh, ich will auch" - so viel Inspiration fürs "fürsicherselbermachen" war vor RUMS nicht.

    Danke!

    AntwortenLöschen