Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #16

Was war das für ein RUMS letzte Woche! Wahnsinn. Ich find uns toll!!


Heute ist schon wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, leider nimmt das Tool wie immer meinen Backlink nicht, ich werd noch verrückt ;)
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2013/04/kosmetikboxhulle.html
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirella meint, eine Lösung gefunden zu haben:

      "Mirella11. April 2013 01:17

      Habs jetzt heraus gefunden es hatte tatsächlich was mit dem Design zu tun und zwar mit dem der Mobilen Ansicht, die darf man scheinbar nicht auf dynamisch stellen. Wenn jetzt also Andere das gleiche Problem haben weißt du was es sein könnte ;)"

      Probierst Du das bitte mal? Wenn es dann nicht geht, meld Dich wieder, dann füg ich Dich so zu!

      Löschen
    2. Yeah, alles gut, ihr seid meine Helden des Tages :)

      Löschen
    3. *freu* Da isse ja. Zur Heldin küren wir dann mal Mirella!! *Heldenkroneaufsetz*

      Löschen
  2. hach, ich darf ja heut hier auch mitmachen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kommentier das mal nicht.... ;o) Danke Sabine!!!

      Löschen

    2. ich mag die rumsschen regeln! endlich muss man sich die deko nicht umhängen und spiegelfotos machen :-)

      Löschen
  3. Da sind ja schon wieder sooo viele tolle Sachen dabei und da kommen bestimmt noch mehr. ;-)
    Nur leider hatte ich keine Zeit heute mitzumachen. :-(
    Es hatte sich zeitlich nicht ergeben an die Maschine zu kommen. *heul*
    Aber nächste Woche bin ich wieder dabei!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag ist doch noch lang?! ;o))

      Löschen
    2. Dafür müsste ich zum Nähen kommen -.- ... Jetzt erst einmal den Mittagschlaf der Kleinen ausnutzen und Wäsche falten... *grummel*
      Und danach das schöne Wetter ausnutzen und mit den Kiddys raus... ;-)
      Und danach Abendessen zaubern... *jammy*
      Und danach Kiddykatzenwäsche. *schrubb-schwitz*
      Und DANACH... wenn meine Laune und Energie noch mitmacht... NÄHEN!

      *kicher*

      Löschen
  4. hab es jetzt zwei Mal versucht, bekomme auch die backlink-Fehlermeldung und habe aber die mobile Ansicht gar nicht auf dynamisch stehen ?!? jetzt habe ich sie sogar ganz deaktiviert und auch im zweiten Versuch klappt es nicht :(

    http://zickensymbiose.blogspot.de/2013/04/blumchen-und-mein-erstes-rums.html

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schon kommentiert, Du hast ja auch gar keinen Backlink drin! Dann kann er keinen finden. ;o) Link zu RUMS in den Text, dann funktioniert es!

      Löschen
    2. Ach watt, Du warst nur kurzzeitig abgelenkt... ;o)))

      Löschen
  5. zeit, ich brauch mehr zeit um all die schönen sachen, die hier versammelt sind, zu bestaunen!

    ach was, ich nehm´die mir einfach!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  6. Da sind heute wieder so tolle Sachen dabei. Echt klasse!
    Liebe Grüße und DANKE fürs Sammeln!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass ich heute wieder dabei sein kann! Und jetzt gehe ich mal stöbern - was für eine wunderbare Sammlung ist das mal wieder!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    darf ich an einem donnerstag 2x rumsen...
    ich hab da eben noch was genäääht ^^

    lG

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    würde gerne mitRUMSen klappt aber irgenwie nicht. Wie funktioniert das mit dem Backlink ? Mein Rums ist hier http://fadenfee.blogspot.de/2013/04/rums-zum-ersten.html
    Für Hilfe sehr dankbar :)
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt in Deinen Post zunächst einen Link zum aktuellen Post auf dem RUMS Blog integrieren.
      Dann Deinen Post veröffentlichen und von diesem Post den Link auf dem RUMS Blog eintragen.
      Verständlich?

      GLG Ines

      Löschen
    2. Sie ist schon drin! :-) Wenn eine Mailadresse hinterlegt ist, antworte ich oft da. :-) Danke Ines fürs erklären!!!

      Löschen
  10. boah, wir sind wirklich genial!
    RUMS war die beste Idee ever!

    VLg
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. menno, irgend etwas mache ich immer falsch, dabei verlinke ich genauso wenn ich MMM mache.kannst du mir bitte helfen???? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. falls du meinen link brauchst.
    http://barbara-zink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst den hier nehmen: http://barbara-zink.blogspot.de/2013/04/vom-urlaub-zuruck-und-gleich-zu-rums.html

      Dann müsste es gehen! Der Backlink ist drin!!

      Löschen
  13. och, irgendwie krieg ich das mit dem verlinken nicht hin - schade. Jetzt wollte ich endlich mal mitmachen... Was mach' ich falsch??
    Kannst du mir bitte helfen?
    mein link: http://wunschbunt.blogspot.de/

    RUMS find ich übrigens echt superklasse!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade schon der Fadenfee erklärt.
      Schau mal.

      GLG Ines

      Löschen
  14. Ich freue mich diese Woche schon das 2.Mal über RUMS... toll... dank dieser super Idee näh ich endlich mal schicke Sachen für mich (bereits das 2.Täschchen, aber beim nächsten Mal gibt es was anderes)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. 168 Posts und noch drei Stunden Zeit - mensch Mädels, wann soll ich mir das denn alles angucken???

    :)

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine wöchentlichen Mühen, liebe Sarah! Immer wieder finde ich hier tolle Inspiration und schöne neue Blogs. Danke!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich so ich freu mich so,ich hab mir was genäht und kann wieder rumsen, das ist ja schon ein bisschen Sucht.......irgendie wird man Donnerstagsmorgens ganz nervös und dnekt nur noch bloggen bloggen bloggen.....hihi, Du bist die Beste mit dieser Idee, wieviele Frauen Du hier glücklich machst, das soll Dir erst mal mal "Einer" nachmachen hihi

    LG Heike

    AntwortenLöschen