Donnerstag, 4. April 2013

RUMS #14

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Hallo Muddi,
    Leider gehts bei mir schon wieder nicht (beim creadienstag diese Woche gings auch nicht)Sonst hats immer geklappt hab sogar versucht einen anderen PC zu nutzen und manuell ein Bild einzufügen aber nichts hat geklappt :(
    Bin wirklich ratlos, irgendwas ist anders diese Woche oO
    Hier mein Link:
    http://mirella-design.blogspot.de/2013/04/steampunk-hufttasche.html

    lg Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich jetzt hinzugefügt. Sonst ging es immer oder? Hast Du irgendwas am Design verstellt letzte Woche? Es sind zwei weitere, bei denen das nicht klappt und ich versteh es einfach nicht.

      Löschen
    2. Habs jetzt heraus gefunden es hatte tatsächlich was mit dem Design zu tun und zwar mit dem der Mobilen Ansicht, die darf man scheinbar nicht auf dynamisch stellen. Wenn jetzt also Andere das gleiche Problem haben weißt du was es sein könnte ;)

      Löschen
  2. Hallo Muddi,
    ich das erste mal dabei und hoffe, dass ich jede Woche etwas zum posten finde. Jedenfalls finde ich die Idee ganz super !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich heute auch !!! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei. Zumindest aktiv...
    Passiv verfolge ich RUMS ja schon von Anfang an und finde diese Zusammenkunft hier einfach nur richtig, richtig toll.
    So viele klasse Ideen, nette Leute und kein Zickenkrieg. Mädels, macht weiter so!! Und Du natürlich auch Muddi. :-)

    PS: Hab mich dann auch endlich mal als Verfolger eingetragen. Wie konnte mir das entgehen?!

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme heute auch mal teil. Euer Logo darf ich in meinem Post zeigen? Ich habe dazu keine Auskunft gefunden.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Darfst Du mitnehmen!! Willkommen! :-)

      Löschen
  6. ganz tolle idee. Euer Logo hab ich auch mitgenommen. Das finde ich auch zuckersüss! Wunderschöne Kostbarkeiten findet man hier und einen Anreiz zum Nähen hat man auch mal wieder! Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Bin zum ersten mal dabei! (Wieso hab ich Euch erst jetzt gefunden, schluchz???) Logo hab ich gleich gemopst! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wollte zum ersten Mal hier mitmachen, leider klappt es mit der Verlinkung nicht. Hier mein Link: http://ansolece.blogspot.com/2013/04/heute-zum-ersten-mal-bei-rums-und-zwar.html

    Viele Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gudrun, Dein Backlink ist nicht richtig! Da steht "rumsweib". ;-) Kopier den noch mal richtig rein, dann müsste es gehen!

      Löschen
    2. Danke. Ich denke nun hat es geklappt.

      Löschen
  9. ohhh anscheinend bin ich zu spät dran^^
    dann postet ich es mal als kommentar
    http://caro-lynns-kuddelmuddel.blogspot.de/2013/04/zwischendurch.html

    AntwortenLöschen