Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!

Ein kleines RUMSiläum. :o) 
Danke für die Wortschöpfung liebe Paula!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Kommentare:

  1. Na dann mal alles Gute zum RUMSiläum ;-)

    Eine wirklich nette Wortschöpfung!

    Vielen Dank an dich für deine wöchentliche Mühe,
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - RUMSiläum! Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Ausgerechnet dieses Mal habe ich nix, was ich zeigen könnte... Muss ich mich wohl mit dem Stöbern auf anderen Blogs begnügen. Soo viele schöne, frühlingshafte Sachen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Gute zum Rumsiläum hihi, schönes Wortspiel

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi,

    erstmal ganz <3-lichen Glückwunsch zum "RUMSiläum".
    Ich finde diese Aktion sooooooooooo toll, da ist nur mal
    "meins" wichtig. Ich wünsche dir noch viele tolle RUMStage.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute :-)

    Ich liebe RUMS, ein echter Ansporn. Vielen lieben Dank Muddi!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Happy Jubiläum!
    Ich freue mich ganz arg, dass ich heute auch dabei sein darf!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. ich kann leider nichts verlinken.... weiss nicht was ich falsch mache, geben meinen link hier mal an... muss jetzt los zum arbeiten.. :-(

    http://combimaus21.blogspot.de/2013/03/rums-nr-zehn.html

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Backlink vergessen!! Also, Du musst "rundumsweib.blogspot.de" als Link in Deinem Post hinterlegen, dann geht´s!

      Löschen
  8. Also dieses Rums jeden Donnerstag spornt mich extrem an für mich was zu machen ;-). Dankeschön mal dafür.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere herzlichst zum rumsiläum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hej! Das ist soo eine tolle Aktion! Ohne rums hätte ich vermutlich nicht ganz so viel für mich genäht... und das Nähen für mich motiviert so ungemein. Ist wohl eine produktive Schaffensphase... Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum RUMSILÄUM! LG julia

    AntwortenLöschen
  11. Heute RUMst es zum ersten Mal auch bei mir, dankeschön für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum RUMSiläum.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  12. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Meine Liebe,
    ich mache dann mal das Licht aus
    und knuddeldich

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Bin leider ein bischen spät! Es ist jetzt kurz noch 24:00 Uhr!
    Kannst du meine Link noch ergänzen??
    Wäre schön, habs leider nicht früher geschafft!
    LG und gute Nacht
    Marion
    http://marionscreativ-blog.blogspot.de/2013/03/rums-10.html

    AntwortenLöschen