Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. HIlfe, ich kann mich heute morgen nicht verlinken, er meckert immer ich hätte keinen backlink erstellt .....kann mir jemand helfen ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo und guten morgen


    ich habe wieder dieses blöde rote x am bild stehen...wie oder besser gesagt was mache ich falsch.... ?????

    lg michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das siehst nur DU! Das ist dafür da, dass Du Deinen beitrag löschen kannst, wenn Du denn möchtest. Andere sehen das nicht. Meld Dich mal bei Blogger ab und guck dann auf die RUMS-Seite, dann siehst Du das Kreuz auch nicht mehr.

      Löschen
  3. hallo, leider kann ich mich auch nicht verlinken, er will ebenfalls einen Backlink, wer hat ne Ahnung dazu.
    (und mein Englisch ist nicht gut genug für die Erklärungen dazu)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramgad, lies bitte mal oben den Post durch, da ist es eigentlich schon erklärt! Wenn das nicht reicht, meld Dich noch mal bitte! Es ist nichts anders als die letzten Wochen. ;o)

      Löschen
    2. leider funktioniert es nicht, ich komme immer bis zu den Fotos, wähle eines aus und schicke weg, dann kommt der Hinweis mit dem Backlink, aber ich habe jetzt schon mehrfach meinen Link überprüft, der stimmt.

      Dann versuche ich es eben Heute nach der Arbeit nochmals.


      Grüße Ramgad

      Löschen
    3. Ich hab Deinen beitrag grade durchgesehen und da IST ja auch kein Link zu RUMS drin! Du musst einen Link zu rundumsweib.blogspot.de eingeben, also genau die die Anleitung verlinken. DAS ist der Backlink, wie oben beschrieben. Dann geht es!

      Löschen
    4. Tadaaaa! Da isse ja! *freu*

      Löschen
    5. vielen Dank, ich Depp, da hatte ich es sonst immer so richtig gemacht und jetzt das, muss doch mal noch nen Computer-Englisch-Kurs machen. Danke auch nochmals für diese Seite, es mach mir soviel Freude bewusst etwas für mich zu machen.

      Grüße Ramgad

      Löschen
  4. WAS FÜR TOLLE SACHEN es heute wieder zu sehen gibt!!! Nach gefühlten 506 Kommentaren muss ich an dieser STelle jedoch aus zeitlichen Gründen "aufgeben" und erstmal was "Richtiges" tun... I'll be back... after eight... *zwinker*... Liebe Sarah, WAS FÜR EIN SPASS!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße AN ALLE!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist noch nicht 12 Uhr und wir haben die 100 schon geknackt. Unglaublich. Sind wir denn alle wahnsinnig?! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf willst du doch nicht wirklich eine Antwort, oder!?
      LG Janine

      Löschen
    2. Hey, Sarah, du wolltest doch keine Fragen mehr stellen, deren Antwort du schon kennst... oder gar nicht hören willst???!!... grübel... wie rum war das noch mal???
      Toller Erfolg, war ein schöner Tag!!! Und mir macht es besonders viel Spaß am Wochenanfang noch mal gaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe vorbeizuschauen... da entdecke ich immer noch was neues interessantes!!
      GGLG!!!

      Löschen
  6. Ich würde mich ja super gerne durch klicken und mal schauen aber ich sehe gar keine Links -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch nicht zu sehen, Du musst auf die Bilder klicken! :o)

      Löschen
    2. Auch bilder seh ich keine, nur den Beitrag -.-

      Löschen
  7. wow wunderschöne Sachen wieder :-)
    ich glaub heut Nacht war ich schon zu müde um die Verlinkung korrekt zu machen... nun hab ichs neu verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  8. *wähhhhh* ich hab heut wieder nichts zu zeigen, ich muß mal überdenken, warum ich nur für andere und nicht für mich gemacht habe ... *überleg* ... nächste Woche bin ich wieder dabei - jawollja! Dafür geh ich mal bei Euch allen vorbei .... Bis gleich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bin ich mal wieder dabei :) Habs RUMSen schon vermisst.

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Wieder so viele schöne Sachen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. WOW - macht ihr alle tolle Sachen!!
    Ich habe heute auch mal "gerumst" - bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt mit meinem Genähten darf. Wenn nicht, dann schmeißt mich doch einfach raus, ja?? Dann bin ich das nächste Mal dabei ;)
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Muddi,
    heute bin ich auch mal dabei.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, jetzt bin ich 4 min zu spät... heul..... seufz.... es ist doch immer was.... na dann auf ein anderes mal....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen