Dienstag, 15. Januar 2013

RUMS - Ankündigung

Mahlzeit zusammen!

RUMS ist ziemlich eingeschlagen habe ich das Gefühl.

9.704 Seiteaufrufe seit Bestehen
315 Leser
und sehr viele tolle Verlinkungen bei RUMS #1 und RUMS #2!


Ich freue mich sehr, dass RUMS Euch so erfreut! Ich habe RUMS #2 noch nicht mal in Ruhe durchblättern können, da steht RUMS #3 schon in den Startlöchern! So viele tolle Inspirationen! Das ist echt klasse und meine Noch-zu-nähen-Liste ist ins unermessliche gewachsen! Und ich freue mich auch, dass ihr Euch über die nicht vorhandenen Regeln freut. Darüber freue ich mich auch weiterhin, aber ich möchte dazu doch etwas sagen. 

RUMS fordert auch Respekt. 

Das bedeutet auch Respekt vor der Sache

Ja, ihr dürft Werbung machen für eBooks, Stoffe, Eure eigenen Produkte.
Ja, ihr dürft auch alte Sachen noch mal zeigen. Denn es sind viele kleine noch neue Blogs dabei und wenn etwas ganz besonderes dabei ist, was ihr sehr gerne einer größeren Leserschar zeigen wollt, gerne.

Respekt bedeutet aber auch, dass ihr für diese Dinge einen neuen, eigenen Post schreibt. Es geht hier darum zu zeigen, was wir für uns selber gemacht haben. 

DU für DICH. 

Nicht für jemand anders. Wenn dann noch dasselbe Stück 5 mal mehr entstanden und in Deinen Shop gewandert ist, okay! Dann ist es hier genau richtig. Aber das Teil für Dich selbst sollte nicht fehlen! 

Und auch sollte Euch RUMS am Donnerstag einen eigenen Post wert sein. 

Ist es das nicht, dann bitte habt RESPEKT vor allen anderen und macht einfach mal NICHT mit.


Aus diesem Grund:
Verlinkungen werden ab Donnerstag nur noch möglich sein, wenn ein Link zu RUMS in Eurem Post vorhanden ist. 
Denn so viel Respekt vor RUMS muss sein.


Ich danke Euch für Euer Verständnis. Habt ihr keins, braucht ihr hier nicht mit machen. ;o)


Ich freue mich auf RUMS #3. Ich sag es schon mal vorweg: Muddi macht Werbung für ein eBook. Eines, was mir sehr gefällt und woraus ein absolutes Lieblingsteil für mich entstanden ist. Nur für mich selbst. 

DAS ist RUMS.

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. finde ich sehr gut *unterschreib*
    und ich freu mich schon auf donnerstag
    dankeschön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. :-)!ja,kann ich gut verstehen!!
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Find ich prima...!!! Also Daumen hoch :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa so soll es auch sein und nicht anders!
    Punkt!
    1000 Grüßchen
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schön gesagt und ich bin dort ganz deiner Meinung.
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: vielen Dank, dass du Rums gestartet hast. S macht sehr viel Spaß was dazu zu schreiben und auch zu sehen, was andere so gezaubert haben. Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es ja nicht sooo mit Fac*b**k, aber dafür gibt es von mir ein dickes fettes GEFÄLLT MIR!

    Freu mich schon auf übermorgen und die vielen neuen tollen Ideen, die ich wieder entdecken werde ;o) Danke für die tolle Plattform!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gesagt, danke!

    Ich werde es jetzt am Donnerstag auch endlich mal schaffen, dabei zu sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut gesagt - bin ich mit einverstanden, und zwar sowas von... ;-)
    LG Dani, die sich schon auf Donnerstag freut.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch gesagt, und so wahr. Soviel Zeit muß sein, um dann zumindest einen neuen Post zu schreiben. RUMS find ich nach wie vor Bombe, das einzige, was mich stört, ist, dass man daran merkt, wie kurz eine Woche ist und wie sehr die Zeit rennt...

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nur anschließen :-)
    Ich habe es tatsächlich geschafft, etwas für mich und Rums zu nähen. Jetzt darf ich es nur nicht vergessen am Donnerstag auch zu zeigen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. RICHTIG liebe Muddi!!!

    Echt unglaublich was hier abgeht...NACH NUR 2 WOCHEN !!! :o)

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. du hast absolut recht, finde ich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. supi, recht so!!! freu mich auf morgen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles klärchen! Aber ist es nicht doof, dass auch "keine Regeln" nicht ohne Regeln geht? Ist doch alles nicht so schwer und manche Dinge sind doch selbstverständlich!?!
    Liebe Grüße und bis Donnerstag ( ich glaube, ich weiß, was DU uns zeigst! :o))
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. Sehe ich auch so ! SO viel Zeit muss sein !!
    Bin gespannt ......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal freu ich mich riesig, daß Du sowas machst, noch besser finde ich, daß es bei mir auch geklappt hat, hab ich doch noch nicht soviel Übung im "verlinken", jetzt weiss ich auch gar nicht so genau, wovon Ihr hier redet, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht
    bis Donnerstag

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Gut gesprochen!! Bin da ganz deiner Meinung!!! Ich freu mich auch auf übermorgääääähhhhhn!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. oh toll, dann kann ich ja mitmachen...weil im Moment kann ich nur was "altes" zeigen was ich verrumsen kann :-) denn gerade steht ein Faschingskostüm auf der To-Do-Liste....allerdings nicht für mich ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Für mich war das selbstverständlich. Ich freue mich schon auf morgen!!! Ich habe so was Schönes, finde ich jedenfalls ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt :)
    Ich freue mich schon auf morgen :)
    Liebe Grüße und bis zum rumsen dann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sarah, nun weiß ich nicht, ob ich morgen mitmachen darf, kann oder soll. Habe eine SChultertasche für mich genäht, allerdings ist das Ebook noch nicht auf dem Markt und soll erst morgen vorgestellt werden, das wollte ich mit *RUMS* verbinden... Sage mir bitte einfach, ob das geht oder ob ich das mal lieber lassen sollte.
    Dankeschön
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  23. Alles klar!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für diese Seite,
    Sabine!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar!
    Sehr schön - ein dickes Danke!

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen