Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur dann funktioniert die Verlinkung.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle inspirierende Linkparty!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird ich jetzt auch öfter sein, habe den Tipp bekommen von Frau Liebstes.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs tatsächlich beinah vergessen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rums'ler. Bin heute das erste Mal dabei. ;D
    Freue mich auf euren Besuch.

    Einen farbenprächtigen Tag wünscht
    Frau Zauberpalme

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/01/rund-ums-weib-am-donnerstag-kurz-rums.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zusammen,
    ich hoffe ich habe es richtig gemacht :-)) Freu mich auf viele weitere RUMS mit euch
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  6. Jippiiiiieh!! Ich hab´s geschafft!! :-)
    Diese Seite ist übrigens eine tolle Idee!!!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. danke MUDDi für diese tolle Aktion............ich versuche nun häufiger zu rums en und finde diese Regeln klasse.....☺

    AntwortenLöschen
  8. MUUUUDDDDIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
    ...es geht wieder nicht! *heul*

    dieser blöde Backlink! ich weiss echt nicht, was ich noch probieren soll?!

    AntwortenLöschen
  9. danke sarah für diese RUMStastische aktion ♥
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bin das erste Mal dabei und finde die RUMS-Idee einfach richtig toll!! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Ich nehm das Logo mal mit in meinen Blog und versuche nächsten Donnerstag dabei zu sein.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich mache das erste aber nicht das letzte mal mit!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, da mache ich doch heute gleich mal mit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich lasse gleich hier ein riesengroßes, dickes, fettes Sammellob für euch alle hier. Bin noch nicht durch mit jedem einzelnen Teil aber was ich bis jetzt schon gesehen habe - boaah, ihr macht mich echt fertig; so geniale Sachen wieder !

    Ihr lieben *Rumslerinnen* ihr seid wahre Künstler. Es ist eine Freude sich hier durch die diversen Blogs zu klicken ...

    liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  15. Na, den Kommentar von mon-peci unterschreibe ich doch gleich mal dick und fett und schließe mich ihrem "Kollektivlob" an... HERRLICH, was es heute wieder alles zu sehen gibt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen