Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur dann funktioniert die Verlinkung.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Kommentare:

  1. Ha, immerhin Zweite! ;))) Die superschnelle Susi hats geschafft! Soooo spannend! Wie lustig, dass BEIDE unsere Kinder schon in unseren Betten liegen - ich wußte auch nicht, ob der Kleine mich lässt, aber er hat vor 5 Minuten zu Husten aufgehört und ist wohl alleine in meinem Bett eingeschlafen. Braves Kind. Dann kann ich mich ja jetzt zu ihm legen...

    Gute Nacht, allerseits!

    Liebe Grüße
    Lilo

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!! Das war ja ein richtiger Wettbewerb heute. ;o) Hat Spaß gemacht. Jetzt leg ich mich aber mal zu meiner Schnecke! Obwohl - schlafen kann ich jetzt sicher nicht. Das war grad zu aufregend!!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dabei zu sein :D Viel Spaß auch den anderen!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie mag er meine Verlinkung heute nicht, sei es dass ich das Foto extra hochlade oder select drücke...mmmh... liebe Grüße Gaby - vielleicht weiss ja jemand einen Trick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick ist, dass bei Deinem Post der LINK zu RUMS fehlt!!!

      Löschen
  5. Fehler eben auch gefunden, er hatte den Link nicht übernommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. DANKE schön, Englisch müsste man besser können und auch alles durchlesen dann wäre ich schon eher drauf gekommen, dass er mir die Verlinkung nicht gespeichert hat ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Wieder sooooo schöne Sachen!! Frau kommt mit der Birne gar nicht so richtig zum Reinlinsen..... Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal wieder, mit zu RUMSen und etwas für mich zu machen!

    Liebe Muddi!
    Du hast eine super Sache ins Rollen gebracht!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Bedeutet das, dass Du heute ausgeschlafener bist?! ;o)

      Löschen
  9. Hilfe, ich hab immer das Problem den Post zu verlinken, als meinen Blog, es hat zwar geklappt aber das ist jedesmal ein Akt, weiß jemand einen Trick ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Yippie, ich hab's endlich auch mal geschafft!! :-) Ich freue mich immer noch, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Aber du siehst ja selbst, wieviel Anklang sie findet und wie viel Spaß alle daran haben. :-) Danke!!!

    Alles Liebe und einen schönen Abend dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow 140 RUMSende Frauen. Klasse. Bin noch lange nicht durch. Da muss ich wohl morgen weitermachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. RUMS Nr. 4 und schon eine solche Resonanz- unglaublich und total super!
    Danke, Muddi, dass du uns allen diese Plattform bietest!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Ha, so gerade eben noch *hurra*
    Man, sooooo viele Teilnehmer beim RUMS, WAHNSINN!!!
    Wann soll ich das alles angucken?! Ach egal... schlafen kann man auch noch wenn man tod ist hör ich immer. Ein paar Blogs gehen noch...

    AntwortenLöschen
  14. So, 25 von 145 (146 mit mir) angeguckt, jetzt ruft das Bett. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön...es sind schon so viele hier geworden...einfach toll!
    Lg
    Maren

    AntwortenLöschen