Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Weiter geht es -voller Inspiration und mit Respekt!

Wer den Post von gestern noch nicht gelesen hat, kann es gerne kurz nachholen KLICK,

oder die Zusammenfassung lesen.
 Nicht dass sich einer wundert, warum die Verlinkung eventuell nicht funktioniert. *gg*


RUMS fordert auch Respekt.Das bedeutet auch Respekt vor der Sache

Ja, ihr dürft Werbung machen für eBooks, Stoffe, Eure eigenen Produkte.
Ja, ihr dürft auch alte Sachen noch mal zeigen. Denn es sind viele kleine noch neue Blogs dabei und wenn etwas ganz besonderes dabei ist, was ihr sehr gerne einer größeren Leserschar zeigen wollt, gerne.Respekt bedeutet dabei aber auch, dass ihr für diese Dinge einen neuen, eigenen Post schreibt. Es geht hier darum zu zeigen, was wir für uns selber gemacht haben. 

DU für DICH. 

Nicht für jemand anders. Wenn dann noch dasselbe Stück 5 mal mehr entstanden und in Deinen Shop gewandert ist, okay! Dann ist es hier genau richtig. Aber das Teil für Dich selbst sollte nicht fehlen! 
RUMS soll Dir am Donnerstag einen eigenen Post wert sein. 

Ist es das nicht, dann bitte habt RESPEKT vor allen anderen und macht einfach mal NICHT mit.


Verlinkungen werden nur noch möglich sein, wenn ein Link zu RUMS in Eurem Post vorhanden ist. 
Denn so viel Respekt vor RUMS muss sein.

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Habt ihr keins, braucht ihr hier nicht mit machen. ;o)




Nun aber los, ich wünsche uns viel Spaß!

Kommentare:

  1. Huhu Muddi,
    mal ganz schnell hinzugefügt, bevor ich es morgen vergesse. Und morgen Abend werden dann in Ruhe Inspirationen bei den anderen gesucht :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ha, immerhin die Zweite :) Hat sich das lange aufbleiben doch gelohnt :)

    Wunderbare Nacht, ich freu mich schon, morgen die vielen, vielen anderen Beiträge zu lesen!

    Bunte Grüße,
    Frau Erdbeer :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ganz vorne mit dabei! :) Ich freue mich!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. So , auch noch Nachteulen-verlinkt (heute Platz 3!), und morgen dann in aller Ruhe die tollen Sachen durchschauen. Ich LIEBE Donnerstage ;o)!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss irgendwie blöd sein. Ich habe in meinem Post einen Link zu Rums, aber jedesmal, wenn ich ihn hier einstellen will, behauptet das Programm, ich hätte keinen... :((( naja, geh ich hält jetzt erstmal schlafen...

    Liebe Grüsse, Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du vielleicht aus Versehen die BLOGadresse verlinkt statt der POSTadresse? Eine andere Idee hab ich grad nicht?!

      Löschen
  6. Ach wie schön, dass der Link "arbeitnehmerfreundlich" freigeschaltet ist....Ich freue mich schon auf viele neue Anregungen, auch wenn meine to-sew-Liste dadurch nie kürzer wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin schon sehr auf all die feinen Beiträge gespannt...bis später beim Stöbern ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hi Muddi, ich schaffe es heute leider nicht *schnief*, aber werde auf jeden Fall meine Pause zwischendurch nutzen, um zu schauen, was die Mädels so kreatives gezaubert haben.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja hier kein Zwang!! :o) Es kommen weitere RUMS-Donnerstage. :o)

      Löschen
  9. Liebe muddi, auch obwohl ich den Link zu Rums gleich in der ersten Zeile eingesetzt habe nimmt es mir die Verlinkung nicht an. Muss ich die Adresse ausschreiben?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die POSTadresse kopiert oder "nur" die vom Blog?

      Löschen
    2. Ich geb auf, nun habe ich glaub alles probiert! Danke trotzdem, vielleicht nächstes Mal. Lg

      Löschen
    3. Tadaaaa, danke liebe muddi, lag tatsächlich an diesem blöden m1. Technik??! Grmpf

      Löschen
  10. Liebe Muddi,

    ja, so ist es, ich ESEL. War aber auch schon spät und mit Handy. Dafür jetzt aber. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Moin :)
    Also bei mir klappt das auch nicht, hab mittlerweile beide Links (Blogadresse und Postadresse) eingefügt und es klappt einfach nicht. Bin ich zu doof? :)


    http://misses-cherry.blogspot.de/2013/01/rums-3.html

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast da irgendwie "co.at" als Endung vom Backlink?! Wo kommt das denn her? Füge mal diesen Link in Deinen Post ein: rundumsweib.blogspot.de/2013/01/rums-3.html

      Dann geht es. :o)

      Löschen
    2. Aaaaha, Danke :)
      Jetzt hat's geklappt. Keine Ahnung wieso das mit dem co.at da steht, deine Seite wird mir unter dieser Adresse angezeigt.

      Vielen Dsnk für die Hilfe ;)

      Löschen
    3. Versuch macht kluch... ;o) Schön, dass es geklappt hat!

      Löschen
    4. Ich habe auch co.at bei mir in der Adresse. Und konnte auch nicht verlinken. Versuche es jetzt noch mal.

      Danke für den Hinweis,

      Miri D

      Löschen

  12. Hey Muddi!!
    Du haszt es geschafft meinen Mann mit RUMS zu irritieren!
    Das schafft man nicht so leicht!Respekt!!!;-)!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Muddi,
    So eine schöne Seite****. So gerne würde ich auch mal meine ganzen selbstgenähten Sachen der Welt zeigen, zumal die Lobhuddelei meiner besseren Hälfte sehr dürftig ausfällt. Nur habe ich keine Blog , kann ich trotzdem hier irgendwie meine Sachen zeigen. Toll wäre es wenn es auch so eine Seite für Leute wie mich gebe die ein liebster Hobby haben aber eben keine Zeit einen Log zu schreiben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fehlende Beigeisterung meines Mannes war ein Grund mit dem bloggen zu beginnen. *lach*

      Ob es eine Seite für Nicht-Blogger gibt kann ich Dir nicht sagen. RUMS ist halt für Blogger gemacht. Mach Dir doch einfach einen! :o)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  15. Hallo!

    Leider gehts bei mir nicht, hab Rums und alles verlinkt... und da kommt so eine blaue Seite die mich auffordert zu verlinken... hab ich doch..

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Muddi

    Danke für die tolle Plattform! Ich würde auch soooo gerne mitmachen, aber die Verlinkung klappt nicht, obwohl ich Backlinks eingebaut habe, heisst es immer, ich habe keinen...

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/01/lets-rums.html / ich muss doch diesen Link angeben, oder?

    Danke für deine Antwort!

    kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gruseliges inlinkz!!! Du hast verlinkt mit blogspot.ch, das findet er nicht. Kannst Du ch bitte in de ändern? Dann geht es!

      Danke fürs fragen!

      Löschen
    2. Danke! Es hat geklappt! Yupi!

      Löschen
  17. Ich habe am geforderten Backlink nun die Endung rausgenommen, nun hoffe ich, dass es funktioniert!!!

    Ich wiederhole mich, trotzdem: Ich mach das auch nur aus Spaß, bitte erwartet keine Perfektion hier! ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Nur mal schnell
    DANKE und Glückwunsch!
    Eine Superseite. Macht gleich wieder mehr Spaß mal was für mich ganz alleine zu machen ;o)

    AntwortenLöschen
  19. halli-hallo,

    also tut mir sehr leid, aber jetzt schmeiße ich das Handtuch;
    ich komme mit inlinkz überhaupt nicht klar; keine Chance, das mit
    Backlink hier reinzukriegen....
    Aber sehr sehr gerne schaue ich mir eure tollen Sachen an,

    lg,

    AntwortenLöschen
  20. tja,heute Morgen zwar noch auf die Schnelle den Post hinbekommen,aber das Verlinken vergessen...*dumm-bin*...aber nun!!Liebe Grüße...und sind das wieder tolle Sachen!!!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. superidee...da mach ich mit...ich mache soooo viel für andere...und es wird zeit, für mich was zu machen und es zu zeigen!!!!!herzliche grüße colette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich hätte diesesmal auch wieder gern mitgemacht - hat aber leider nicht funktioniert, ich hab auch deinen Link unter meinem Blog,....
    aber leider.

    Kannnst du mir Bescheid geben was ich falsch gemacht habe, vielleicht klappts ja dann zum nächsten mal wieder.

    lg Martha, marthaschmiedberger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha!
      Du musst den Link als Link in den Post einbauen, nur auf dem Blog reicht nicht! Und dann die Postadresse und nicht die Blogadresse verlinken, dann geht es!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  23. Das mit dem Backlink scheint ein Bloggerproblem zu sein. Blogger setzt ja für jeden Blog immer die jeweilige Länderendung ein, das heißt, Schweizern wird ein .ch angezeigt, Österreichern eben das .co.at ... Ich glaube, du musst in Zukunft das .de aus dem Backlink rausnehmen und vielleicht durch ein .com ersetzen? Oder eben rausnehmen. Oder alle müssen drauf achten, dass sie in ihrem Backlink ein .de einbauen ...
    Doofe Technik. Es ist nämlich SO TOLL, dass so viele verschiedene Leute hier ihre Sachen zeigen!!!!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Muddi,
    Danke für diese superdolle Plattform. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Es sind so viele kreative hier, das ist unglaublich und macht irre Spaß.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Tja, dass war's dann wohl!
    Ich bin wohl zu doof, es zu verlinken!

    Zich Versuche...und nun ist die Zeit abgelaufen!

    Vielleicht kapiere ich es nächstes mal!

    AntwortenLöschen
  26. Ui, hier gabs ja heute ein paar Problemchen... na das läuft nächstes mal bestimmt besser.
    Und hoffentlich kann ich dann auch wieder dabei sein!!

    Ich hab nun die ersten 20 RUMS-Be7iträge angeschaut, aber das Bett ruft nun so laut *gäääähn*

    AntwortenLöschen