Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2

Es ist schon wieder Donnerstag und damit ist RUMS-Zeit!!

Mädels, vielen Dank für die letzte Woche! So viele Verlinkungen, Kommentare und Mails! Ich freue mich sehr, dass ihr Euch so freut!

Also, auf ein neues! Lasst es RUMSen!!
Bitte beachtet, dass ihr nun nur noch HEUTE verlinken könnt! Von 0 Uhr bis 23 Uhr 59!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und auch noch so, dass sich danach eigentlich keiner mehr trauen darf!

      Löschen
  2. Na toll, wenn die Muddi den Donnerstag nun um 23:59:59 schließt, sieht es finster aus für mich. Heute und an vielen folgenden Donnerstagen. Ich muß anders planen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die ganzen tollen Sachen, die in den kommenden 23 Stunden und 47 Minuten kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich will ja nicht klugscheißen, aber der Donnerstag hört da nun mal auf und der Freitag fängt um 0 Uhr an. Das hat NICHT die Muddi erfunden.... *gg*

      Löschen
  3. Zweite, zweite!!

    Paula, du musst einfach auf MITTWOCH planen :o) So mach ich das auch, sonst kann ich es gleich vergessen mit dem Donnerstag!

    Und jetzt lehne ich mich zurück und schau mir an, was da jetzt alles kommt.
    Schööööööön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Bin spät dran... *lach*... viel Spaß allen und heute und sowieso!!!
    Ganz liebe Grüße,
    dir einen schönen Tag, liebe Muddi,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so früh am Moregen ist hier schon so viel los!
    Noch klappt meine Verlinkung irgendwie nicht! da steht so ein Text bei mir???? Mal schauen, was ich da falsch gemacht habe.
    Aber erstmal gehe ich mir euche Sachen anschauen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. MMMh, merkwürdig, Link funktioniert aber warum ist bei meinem Link kein Foto dabei. Kann ich das noch irgendwie korrigieren?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. großes dickes Sammellob an euch - das sind wieder ganz fantastische Sachen !

    lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine Klasse Aktion, freu mich, dass ich das 1.Mal dabei bin. Das Logo ist der Hammer!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Ich mache hier das erste mal mit. Bekam den Tip von Scharly. Find es toll bei euch zu gucken und zu stöbern... gruss VickY

    AntwortenLöschen
  10. Na toll..... ihr seit ja alle so wahnsinnig früh hier schon unterwegs. grrr
    Aber ich habe es auch noch geschafft.
    So, dann geh ich mal ein bisschen Ideen holen bei euch.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Aktion - habe ich heute durch Zufall gefunden und direkt mitgemacht :-)
    Danke
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Sachen! Und so tolle Fotos davon! Ich bin ganz begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui!
    Das ist aber eine schöne Sache!
    Da werde ich mich demnächst auch mal daran beteiligen!!
    So tolle Sachen!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiuiui. Dein Rums entwickelt sich aber zu einer starken Konkurrenz zum xxx! Ich freue mich, hier herum zu stöbern, auch wenn ich nicht mitgemacht habe heute. Aber vielleicht nächstes Mal...
    Liebste Grüße Bine
    Ps. Übermorgen ist wieder 12 v 12. Hoffentlich bist du wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  15. Man waren da heute wieder tolle Inspirationen bei und Dinge zum verlieben ♥ Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Und Paula macht das Licht aus - wie im wirklichen Leben :oD.
    Was für ein toller Donnerstag! Vielen Dank für die vielen tollen gezeigten Dinge. Meine To-Sew-Liste dankt allerdings nicht - die läuft über ...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, habe auch noch schnell gerummst ;-)
    So kurz vor knapp! Vielen Dank ist ne tolle Idee!
    Muss ich dir donnerstags dann auch immer ein Bild schicken?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Na, Sarahmaus, bist du mit uns zufrieden????
    *Zwinker*
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. danke für die schöne Seite, es macht mir großen Spaß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Aktion. Vielleicht bin ich nächste Woche auch dabei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee! Da will ich doch gerne auch bald mal mit dabei sein.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Muddi,
    sach ma: darf ich auch schon olle genähte Sachen einstellen oder soll das nur aktuelles Zeug sein?
    Also, der häßliche Rock ausm Handarbeitsunterricht damals... nein! Quatsch, ich mein nur ob ich auch was einstellen darf was ich schon vor einigen Wochen (Monaten?) gemacht hab? Die Fotobella z.B. *Füßescharr* Die Griselda von vor Weihnachten hatte ich ja schon frech eingestellt glaube ich. Sonst hab ich ja noch nich so viel für mich selbern gemacht und der Stoff für die neue Kanga ist noch nicht da *mecker*.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen