Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1

Nun ist es so weit. RUMS ist da! 

Puh, ich bin ein wenig nervös. Schon weit über 100 Leser, ich bin geplättet und freue mich, das so viel Interesse besteht! Und nun hoffe ich inständig, dass das Verlinkungsdings auch so funktioniert wie es soll. *StoßgebetzumHimmelsende*

Viele von Euch haben das Logo bestaunt - zu Recht. Aber das hat mitnichten die Muddi gezaubert - ich kann sowas nicht im Entferntesten. Nein, ich habe das große Glück einen Profi zu kennen! Der Mann einer meiner engsten Freundinnen ist Grafiker und er hat seine Stifte geschwungen und hat RUMS ein Gesicht gegeben. 

Lieber Michael, ein riesiges DANKESCHÖN
Das Logo ist der Hammer, ich finde es genial, wunderschön und einfach passend zur Aktion! Wer neugierig ist und mehr vom Schöpfer des RUMS-Weibes sehen möchte, klickt sich einfach mal hier entlang: 



Und noch mal danke an meine Nähdels (Susi, Luci, Paula, Lilith, Jule, die Tüdeltante, Annäh, Jasmin, Mademoiselle Pfingstspatz, Queen Mum, RosaLila, Lilo und ToLa)
- ohne Euch gäbe es kein RUMS

So, nun aber los! Was habt ihr gezaubert?





Kommentare:

  1. Liebe Muddi,

    ich gratuliere Dir gaaaaanz herzlich zu dieser gelungenen Aktion! Ich habe mir extra den Wecker gestellt, um so früh dabei sein zu können. Das ich allerdings nach Dir die Zweite bin, hab´ich mir nicht träumen lassen!!
    Ich freu mich mit Dir und allen anderen auf eine tolle kreative Zeit,

    lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Muddi,
    vielen Dank für deine Mühe!!! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, damit sich deine Arbeit auch auszahlt, mir gefällt diese Aktion jedenfalls.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muddi,
    Ich drück dir ganz kräftig die Daumen, dass es ein Superstart mit RUMS wird!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi, danke für diese Aktion ganz ohne Regeln, das gefällt mir!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. So meine liebe Muddi!
    Der Startschuss ist gefallen!Dir viel Spaß, eine tolle Erfahrung, tolle Aktive und zahlreiche Beiträge und ein Quäntchen Glück!

    Danke Dir!Ich bin auch schon ganz gespannt!
    ICH FREUE MICH!:-))!

    Einen dicken Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. DAS WIRD ein Superstart, liebe Muddi!!!!
    Danke dafür!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich freu mich... Und ein paar schöne Sachen hab ich hier auch schon entdeckt! Danke für diese Aktion!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So, das Linktool habe ich getestet, es funktioniert tadellos. Danke für diese tolle Aktion. Darf man sich das Logo auch mitnehmen?
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum erfolgreichen RUMS-Start!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schon mit dabei!!!!

    Tolle Idee!! Suuuuuuper Bildchen!!
    Herz Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  10. O, eine neue Link Party - wie schön. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Spaß damit. Ich habe mich gleich als Follower eingetragen und werde zukünftig gerne meine Kreationen bei Dir einstellen.
    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aktion und die liebevoll formulierten Regeln "einzig Respekt miteinander" finde ich Super klasse!
    Allerdings gilt bei mir heute "ich wär so gern dabei gewesen, doch ich hab viel vielzuviel zu tun...". Vielleicht schaff ich es ja noch morgen oder so. Aber nächste Woche bin ich dabei...versprochen!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Muddi, hat doch super geklappt. So ein Linktools ist irgendwie gar nicht sooooo easy, wenn man das zum ersten Mal macht, oder?
    Aber ich freu mich riesig, dass die Aktion offenbar gut angenommen wird. Aber ich hab mir gerade mal Deinen Profiltext durchgelesen: Ein KLEIN BISSCHEN verrückt????? *lach*
    Allerliebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Siehste, die Verlinkung klappt doch super! Und es sind echt schöne Sachen hier!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow so viele tolle teile!!!
    ich hoffe, ich bin auch bald mal mit von der RUMSpartie :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Habe gerade deine RUMS-Seite endeckt. Was für eine schöne Idee. Und ohne große Regeln...
    Da mache ich bestimmt auch bald mal mit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nun auch wieder ins Internet und dir endlich einen Kommentar zu dieser wundervollen Seite hinterlassen.
    Das Logo hat Michi wirklich wunder-wunderschön gestaltet. Hier ein herzliches DANKE an Michi. :)
    Gerne hätte ich am ersten Rums teilgenommen, denn ich hab schon lange auf eine Aktion gewartet, bei der man Sachen zeigen kann, die man nur für sich selber genäht hat. Der MMM spezialisiert sich ja leider nur auf komplette Outfits, aber es gibt ja noch so viel mehr, dass Frau für sich nähen kann! (Wenn sie denn man dazu kommt ;))
    Sobald meine Kamera wieder in meinen Händen ist (und das ist hoffentlich bald) bin ich dabei. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz super Aktion, und sogar mit eigenem RUMS-Blog! Toll!
    Ich hoffe, ich kann heute Abend in Ruhe stöbern und selbst noch was zeigen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  18. ;o) und ich verfolge dich nun auch...ich liebe linkparties...liebe güße nico

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Muddi vielen Dank für die Aktion!!!
    Es rumst gewaltig!!!

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee, bin ich doch glatt dabei!
    Freu mich schon auf die tollen Beiträge :-)
    LG
    pipa
    zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    eine echt tolle Idee. Bin dabei.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. So, ich muss ein andern mal weiter RUMStöbern! ;)
    Ich hab nicht alle Links geschafft. Aber ich mag noch ein bisschen stöbern. wenn nur das Bett nicht so laut rufen würde ... :)
    Toller Start einer tollen Aktion!
    Danke Muddi!!

    AntwortenLöschen
  23. Krass, was für ein Start - das nenne ich RUMS! :)

    Mal schaun, ob ich auch mal was für mich nähen werde, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Kann mann denn da noch einsteigen und was muss ich tun??? Kannst du vielleicht kurz per Mail antworten???

    Danke dafür!
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sarah!!!!
    WOW!!! Was für ein Start, was für ein Logo und was für tolle Beiträge schon! Ich bin schwer beeindruckt und wünsche ganz viel Erfolg und viele, viele kreative Anstöße!
    Wie schon gejammert - ich hab heute nüscht :((( Ich muss doch Babysachen nähen ;)))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. hallo Frau "RUMS-MUDDI" ;-)) ...das ist ja mal klasse!!! - supertolle Idee! ...was muss man machen um einzusteigen !?!? - ich bin zwar grad auf dem Weg zum SKilaufen ...öhm* - also gleich gehts los....aber hätte schon mächtig Lust auf mehr Info! ;-)


    netten Gruß , tief aus dem Westen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Muddi,

    tolle Aktion und supertolle Sachen die wir hier zu sehen bekommen!
    Danke!
    Leider hab ich zu wenig Zeit um bei allen Teilnehmerinnen einen kommentar zu hinterlassen, somit bekommst Du es pauschal ab! *lach*
    SUPER MÄDELS WAS IHR HIER SO ZEIGT!!!!!
    ....und eines famose Aktion!!!

    mitgemacht hanb ich auch, jetzt versuch ich noch das ganze zu verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Elke/Kicherliese

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine tolle Seite, die merk ich mir. Vielleicht bin ich auch mal dabei. Danke, Muddi
    LG,Mirabell

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe Sarah und ihr kreativen Mädels,

    RUMS hat voll eingeschlagen und ich bin noch immer nicht durch mir alle Links anzusehen ... ! Eine ganz wundervolle Idee ist hier umgesetzt worden; ich habe schon wieder zig neue Anregungen was ich alles probieren möchte ;-)

    Natürlich auch noch ein ganz großes Kompliment und Sammellob an alle, mir gefällt jedes einzelne Teil sehr gut

    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Ich werd jetzt überall nach den schönen selbstgemachten Sachen gucken.
    Tolles Layout hat dein Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Das hat ja ordentlich gerumst am Donnerstag! Den Rums hab ich bis nach Stockholm gehört! Mangels mobilem Internet konnte ich beim ersten Mal nicht dabei sein, aber ich freu mich schon auf den nächsten Rums! Finde die Idee total super und bin stolz unter euch Nähdels zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ein großartiger Start ist Dir gelungen - und gleich so Viele, die mitmachen - toll!
    Glückwunsch und weiter so - ich bin gespannt,was noch alles kommt!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    würde gerne mitmachen!
    Habe vor Kurzem das Nähen für mich entdeckt und das Eine, oder Andere könnte ich gerne hier zeigen, wenn gewünscht.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  34. Ohne Regeln rockt! :) Sind ja alle alt genug um zu wissen, was hierher passt!
    Werde jetzt gleich mal durch die Reihen stöbern, da sind echt klasse Ideen dabei, was ich auf den ersten Blick entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen
  35. Achso, und das Logo ist wirklich wunderschön! Kompliment an den Designer!

    AntwortenLöschen
  36. huch...bin ich schon zu spät??? Inlinkz hat seine pforten schon geschlossen,dabei isses ja noch gar nicht 23.59 Uhr *gg* ...falls ihr trotzdem gucken wollt,bitte gerne hier entlang ;o)
    http://ninchenschaos.blogspot.de/2013/01/rums.html

    ...übrigens find ich aktion und logo total klasse und bin bestimmt öfter dabei ;o)

    grüüüße janina

    AntwortenLöschen
  37. ha sich schon erledigt...mir wurde der aktuelle inlinkz nicht angezeigt...nun gings aber :o)

    glg janina

    AntwortenLöschen