Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was´n das??

Wer aus Versehen schon hier landet: Am 3. Januar 2013 geht´s los!

Alles was ihr für Euch selbst persönlich genadelt habt, dürft ihr hier zeigen.

Eine Bedingung gibt es:
Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt, habe bitte Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Strike!!!
    Bin dabei!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dat lasse ich mir ja wohl nicht entgehen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Und jetzt nimmste doch bitte noch die doofe Sicherheitsabfrage raus, OK ?! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Haha. Die Sicherheitsabfrage - das ist doch dein Spezialthema Muddi ;o)

    Ich bin dabei, super Idee!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genial ........................ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. EIGENTLICH sollte hier heute mein aktuelles Stickwerk gepostet werden, aber auf den letzten Metern ist mir die Wolle ausgegangen, die 2 Wochen Lieferzeit hat. :( Da die liebe Muddi erlaubt hat, auch etwas zu zeigen, was schon älter ist, habe ich mein Lieblingsstück verlinkt - meinen ersten Johanna-Mantel. Der 2. ist auch fast fertig, allerdings muss da erst der Babybauch weg.

    RUMS ist super!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen